Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Ganz - Mannheim

Die Coronapandemie betrifft uns alle
– wir stellen uns darauf ein und handeln!

Das komplette Team ist bereits seit dem Frühjahr 2021 doppelt durchgeimpft.

Seit letztem Frühjahr 2020 werden durchgehend auch außerhalb der Behandlungen nur noch FFP2-Masken getragen.

Eine erfolgreiche Kombination von verschiedenen Schutzmaßnahmen wie z. B. zusätzliche ständige Desinfektionen (auch der Patienten), lückenloses Masken Tragen auch der Patienten, Lüftungsprotokoll der Räumlichkeiten, abgestimmtes Bestellmanagement ohne Kreuzverkehr von Patienten, entsprechendes Abstand Halten und Weiteres werden permanent durchgeführt.

Unser gesamtes Team wurde bereits vor dem Beginn der entsprechenden RKI-Empfehlungen seit letztem Jahr lückenlos jede Woche auf Coronaantigene per Nasenrachenabstrich getestet, was wir auch nach wie vor und weiterhin zweimal die Woche durchführen.

Nicht zuletzt hatten wir seit dem Pandemiebeginn über die gesamte Zeit hinweg keinen Coronafall in unserer Praxis.

Dr. Stefan Ganz und Team

Diese Webseite wurde erstellt von der Internet Agentur und Werbeagentur Mannheim - comvos online medien GmbH